Text?Das Messe- und Eventgeschäft ist "hartes Brot".

Da sind Schnelligkeit, Flexibilität, Qualität und Zuverlässigkeit besonders gefragt. Es kommt nicht selten vor, dass in letzter Minute – die Besucher stehen quasi schon vor den Messehallen – noch Änderungen gewünscht werden. Auch dann gilt: Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität.

Was den reinen Messestand angeht, liefern wir sowohl normale Digitaldrucke auf diversen Materialien und Plots bis zu konturgefrästen 3D-Buchstaben für Wände sowie Rednerpulte oder Theken – und bringen diese auf Wunsch auch gerne an. Ein schwebender Lichtkubus mit Logo als Eyecatcher über dem Messestand? Es gibt wohl nichts, was wir für Messen nicht schon realisiert hätten.

Apropos Realisierung: Informations- oder Schulungsschriften, Flyer und Prospektmaterial bekommen Sie ebenfalls termingerecht von uns und unseren Kooperationspartnern.

Scheuen Sie sich nicht, uns Fragen zu stellen.

Unser Kundenbetreuungs-Telefon bimmelt unter 0 25 53 . 93 39 – 0
Unsere Mail-Adresse heißt so, wie das, was sie leistet: info@fairservice.de


Aktuelle Projekte